Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sing- und Choranleitung mit Jeroen Moes, Berlin

26. Februar um 12:00 - 27. Februar um 14:00

| Eintritt frei

Beschreibung

Liebe Sing- und Chorbegeisterte! 

Wie kann ich meine Leidenschaft für das Singen anderen Menschen vermitteln?  Wie leite ich Kinder, Jugenliche und/oder Erwachsene die gerne singen an?  Wie finde ich Handgriffe, um verschiedene Lieder aus aller Welt einzuführen?  Wie mache ich das Singen zu Nahrung für die Menschenseele? 

Diese Fragen sind der Anlass für den Workshop Sing- und Choranleitung am 26. –  27. Februar im Kulturzentrum3klang in Laufen (Südlich von Freiburg und Colmar). 

Kosten: 140 Euro (Ermäßigung auf Anfrage) 

Kurszeiten: Samstag 12 – 20 Uhr, Sonntag 10 – 14 Uhr Begrenzte Teilnehmerzahl 

Information und Anmeldung bei Jeroen unter der E-Mail-Adresse:

jeroen@berlin.de

 

In den Niederlanden aufgewachsen arbeitet Jeroen zur Zeit als Musiklehrer und  Chorleiter in Berlin. Er unterrichtet Musik an der Freie Waldorfschule  Kleinmachnow und ist am Lehrerseminar in Ljubljana tätig. Seine workshops mit  Chor, Rhythmus und Volkstanz führen ihn in viele europäische Länder. 

In seinen Workshops behandelt er viele schöne Lieder aus aller Welt, leichte bis  komplizierte mehrstimmige Chorsätze und die Vertiefung von mehrstimmig Anleiten mit Einsingübungen und dem Dirigat. Jeroen bringt das Singen mit einer  spielerischen Leichtigkeit und großen Begeisterungsfähigkeit an die Menschen.

Details

Beginn:
26. Februar um 12:00
Ende:
27. Februar um 14:00

Kartenreservierung

Chor
Bestätigung senden an:
Hinweis:
Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.