Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2022
Eintritt frei

Musik im Advent – W.A.Mozart vierhändig

4. Dezember um 17:00
Die zarte Musik Wolfgang Amadeus Mozart`s erklingt vierhändig und läd uns ein, in die stimmungsvolle Zeit des Advent. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben. Es spielt die französische Pianistin Laure Colladent mit dem spanischen Pianisten J...
Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Klaviertrio, Bavariatrio aus München

11. Dezember um 19:00
Das Programm wird noch bekannt gegeben... Das Bavaria Trio gründete sich Anfang 2020 in München, obwohl die drei Musiker  sich seit 10 Jahren kennen. Der Wunsch, gemeinsam als Klaviertrio zu musizieren, war sehr groß, doch verschiedene Stationen...
Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Christgeburtsspiel für jung und alt aus Oberufern

21. Dezember um 18:00
Das aus dem Mittelalter stammende Christgeburtsspiel, wurde Mitte des 19. Jahrh. wiederentdeckt. Es stammt aus dem Dorf „Oberufern“, welches bis 1918, von Deutschen und Ungarn besiedelt war und heute zur Slowakei gehört. Die Originalsprache ist e...
Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren