Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditationskurs mit Thomas Mayer

26. Januar um 19:00 - 28. Januar um 13:00

Beschreibung

 

Wie komme ich in eine meditative Vertiefung, die mich zu meinen eigenen geistigen Quellen führt? Im Meditieren findet man einen Ort innerer Ruhe. Man zentriert sich und das erfrischt. Im Kurs stellen wir viele unterschiedliche Herangehensweisen an die Meditation vor und tauschen uns im Anschluss immer über unsere Erfahrungen aus. Am Nachmittag üben wir das Wahrnehmen von Elementarwesen in der Natur.

Zeiten: Fr. 19.00 – 22.00, Sa. 9.00 – 20.00, So. 9.00 – 13.00

Vom 27.10 bis 1.11.24 beginnt am Schloss Hohenfels am Bodensee eine neue Meditationsschulung (1,5 jährig mit vier Wochen). Dieses Wochenende ist dafür eine gute Vorbereitung.

Verpflegung: Für Getränke ist gesorgt. Samstag Mittag bekommen wir warmes Essen.

Übernachtungen: Im Kulturzentrum3klang gibt es einige Gästebetten. 80,-€/Person (inclusive Bettwäsche) für das Wochenende. Wenn Sie übernachten wollen, bitte bei der Anmeldung für den Kurs mit angeben.

Teilnahmegebühr: Euro 200,-, Ermässigung möglich

Anmeldung: thomas.mayer@geistesforschung.org

Details

Beginn:
26. Januar um 19:00
Ende:
28. Januar um 13:00