Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Italienischer Abend mit Ausstellungseröffnung, Bilder von Francesco Patriarca

22. Juli 2023 um 20:00

| Eintritt frei

Beschreibung

An diesem Abend, wird die Bilderausstellungseröffnung des italienischen Künstlers Francesco Patriarca im Mittelpunkt stehen, doch soll die italienische Kultur als solche ihren Ausdruck finden, in Musik, Wein und kulinarischem Genuss. Italienische Spezialitäten werden vor Ort zubereitet

Musik: M. Giuliani, Konzert für Gitarre und Querflöte mit Yael Birger (Querflöte) und Edoardo Leonardis (Gitarre)

Wenn das Wetter mitspielt, wird der ganze Innenhof dem Flair Italiens  Tür und Tor öffnen.

Francesco Patriarca  ist ein multimedialer Künstler. Er lebt in Rom und Paris. Seine Werke werden in Museen und Galerien ausgestellt. Seine Werke sind ein Teil einer privaten und öffentlichen Sammlung des Marta Herford Museum in Deutschland. In London repräsentiert und veröffentlicht seine Werke Artvisor. Die Bilder Francesco Patriarca sind in vielen Kunstzeitschriften wie der internationalen Herald Tribune, La Repubblica, Le Nouvel Figaro und vielen anderen zu sehen.

Francesco Patriarca widmet seine abstrakten Bilder der Landschaft Italiens, inspiriert von Schluchten, Flüssen und Strassen der Toscana, Umbrien, den Abruzzen und den ganzen Landschaftsbildern Italiens. In vielen Bildern und Fotographien fängt der Künstler die wilde Natur Italiens mit seinen alten Bäumen, unberührte Gegenden, romanische Brücken, uralte Höhlen, mittelalterliche Dörfern auf Felsen erbaut, ein.

Die Ausstellung umfasst Bilder Photographien und Skulpturen. Der Künstler wird seine Werke in einem Buch herausgeben.

Die Photographien sind wie ein Tagebuch eines nostalgischen „Roadtrip“

Lassen Sie sich überraschen…

Details

Datum:
22. Juli 2023
Zeit:
20:00

Kartenreservierung

Italienischer Abend
Bestätigung senden an:
Hinweis:
Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.