Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine musikalische Reise durch Lateinamerika

31. März 2023 um 20:00

| Eintritt frei

Beschreibung

Auf der Suche nach einer musikalischen/ künstlerischen Identität bin ich Susana Schnell durch viele verschiedene musikalische Formen gereist, die mir am Ende zeigten, dass es keine Grenzen in der Kunst gibt.
Wir als Band „El otro sur“ wollen eine Reise durch verschiedene lateinamerikanische Rhythmen und Instrumente unternehmen. Instrumenten wie Querflöte, Cuatro Venezolano, Gitarre, Bombo Leguero und natürlich die Stimme werden erklingen.
Durch die Musik spürt man das Leben und die Kultur dieses sehr reichen Kontinents, der von verschiedenen Kulturen umgeben ist. Ohne die Vielfalt der Herkunft der Menschen gäbe es nicht diese Musik voller Fusionen aus verschiedenen Orten.
 Wir werden dem Publikum afrikanische Grundlagen in der peruanischen Musik und europäische Klänge wie den Walzer nahebringen, der den Ozean überquerte, um sich auf dem neuen Kontinent niederzulassen. In Lateinamerika sind wir alle durch Musik und Sprache miteinander verbunden.
Stimme, Cuatro, Querflöte: Susana Schnell
Bass, Charango: Tomás Peralta
Guitarre: Christian Ovalles
Percussión: Tatán Gonzalez

Details

Datum:
31. März 2023
Zeit:
20:00

Kartenreservierung

Susanna Schnell
Bestätigung senden an:
Hinweis:
Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.